17. März 2022

Neuer Firmensitz auf 1.500m² im Münchner Osten

Erhalten Sie hier laufend News zur planung und umsetzung unseres neuen Firmengebäudes: 

Das Unternehmen ist in all seinen Jahren am Standort Nahe des Sendlinger Tors gewachsen, so dass nach und nach kein Platz mehr für eine Weiterentwicklung vorhanden war. Auf Grund dessen wurde im Februar 2017 der Entschluss gefasst, einen neuen Standort zu suchen um weiter wachsen zu können. In Kooperation mit der Stadt München, genauer gesagt dem Referat für Arbeit und Wirtschaft, wurde die Firma in ein Vergabeverfahren aufgenommen, um sich auf ein städtisches Grundstück zu bewerben.

Fast exakt vier Jahre später, im Januar 2021, wurde die Firma Kröll von der Vollversammlung des Münchner Stadtrates bestätigt, das Grundstück in München Trudering zu erhalten.

Bereits im Juli 2020 hat sich die Firma an die Planung zum neuen Firmenstandort gemacht. Nach genau einem Jahr Planungszeit wurde im Juli 2021 der Bauantrag eingereicht. Trotz Corona haben wir nach bereits acht Monaten am 24.02.2022 die Baugenehmigung erhalten.

Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in unseren neuen Firmensitz